Bewertungen

Customer reviews
4.87
Based on 164 reviews
5
88 %
147
4
8 %
14
3
1 %
2
2
0 %
0
1
1 %
1
1 ... 7 8
  1. Renner

    Wir sind sehr zufrieden mit unserer Schiebetür.
    Qualität und Lieferung; Alles hat hervorragend geklappt.
    Vielen Dank!

    Helpful?
    3 0
  2. Daniela

    Ich bin so begeistert von der Tür! Nach langer und geduldiger Beratung habe ich Ende Dezember die Tür bestellt, anfang Februar wurde sie geliefert. Der Aufbau ging einfacher und schneller als gedacht und die Qualität ist wirklich hervorragend! Absolut empfehlenswert und ein echter Hingucker, wertet den Raum enorm auf. Vielen Dank an das nette Team von Reno Türen! Grüsse aus Brandenburg

    CARO
    Helpful?
    1 0
  3. Grothe

    Top Produkt… sehr guter Service und Kontakt

    Helpful?
    0 0
  4. Klenk

    Alles Top gelaufen

    Helpful?
    0 0
  5. Viorel

    The door is really nice, nice wood quality and great manufacturing. The delivery was as expected without any problems. I will recommend this product.

    Helpful?
    0 0
  6. Patrizia

    Von der einfachen Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt gelaufen. Die Türe ist genau so wie wir sie uns vorgestellt haben, sehr gute Qualität und supereinfache Montage.

    LOFT
    LOFT
    Helpful?
    0 0
  7. Aleksandra

    Wir lieben unsere Tür! Sie sieht perfekt aus, ist hochwertig verarbeitet und läuft absolut leise!

    LARA (mit Spiegel)
    Helpful?
    9 1
1 ... 7 8