Beschwerden und Rücksendungen

Widerrufsbelehrung

Handelt es sich bei dem Vertragsgegenstand um ein vorgefertigtes Produkt (Schiebesystem, Zubehör), hat der Kunde das Recht, binnen 14 (vierzehn) Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Ware trägt der Kunde (es sei denn, renotueren.de hat zuvor zugestimmt, diese zu bezahlen).

Handelt es sich bei dem Vertragsgegenstand um ein nicht vorgefertigtes Produkt, zum Beispiel die Tür, das oben genannte Recht, vom Vertrag zurückzutreten, steht dem Verbraucher nicht zur Verfügung.

Damit wir Ihre Beschwerde so schnell wie möglich bearbeiten können, wenden Sie sich zunächst über das unten stehende Formular an unseren Kundenservice.

Tritt der Kunde vom Vertrag zurück, ist er verpflichtet, die Ware an folgende Adresse zurückzusenden:

Reno sp. z o.o.

ul. Zawodzie 16

02-981 Warschau, Polen

Beschwerden

Wenn Ihr Artikel Mängel aufweist oder beschädigt ist, melden Sie bitte eine Beschwerde.

Damit wir Ihre Beschwerde so schnell wie möglich bearbeiten können, wenden Sie sich zunächst über das unten stehende Formular an unseren Kundenservice.

Die Beschwerde wird innerhalb von maximal 14 Tagen ab dem Datum des Eingangs des Beschwerdeantrags bearbeitet.

RücksendungenBeschwerden