Industrial Linie

Verwirrt, wie man die Größe der Tür und des Schiebesystems wählt?
Verwenden Sie unsere Einkaufsberater

Schiebetüren

LARA (mit Spiegel)

845.001,060.00

Schiebetüren

VERRIERE

1,435.002,210.00

Schiebetüren

ATELIER 3

1,190.001,945.00

Schiebetüren

Doppel-ATELIER 4

1,960.003,210.00

Schiebetüren

ATELIER 4

1,190.001,945.00

Schiebetüren

VECO

965.001,730.00

Schiebetüren

Doppel-LARA

1,385.002,120.00

Schiebetüren

GLASSO

1,110.001,460.00

Schiebetüren

Doppel-VERRIERE

2,450.003,700.00

Doppel-Schiebetüren

Doppel-ATELIER 3

1,960.003,210.00

Schiebetüren

PIANO

965.001,730.00

Schiebetüren

Doppel-GLASSO

1,800.003,620.00

Schiebetüren

ATELIER 2

1,190.001,945.00

Schiebetüren

LOFT

965.001,730.00

Doppel-Schiebetüren

Doppel-VECO

1,855.002,700.00

Schiebetüren

ATELIER 1

1,190.001,945.00
Verwirrt, wie man die Größe der Tür und des Schiebesystems wählt?
Verwenden Sie unsere Einkaufsberater

technische spezifikation
Können Sie die Tür in unserer Sammlung nicht finden?
Fragen Sie nach einem individuellen Projekt:

Industrial Schiebetüren – Stil des 21. Jahrhundert

Die großzügigen Innenräume, eine minimale Farbpalette, mäßig und Rohheit Raume - das sind die Eigenschaften des Industriestils, in dem alle Elemente zu Alterserscheinungen stilisiert werden können. Und das ist nicht verwunderlich, denn in den 1950er Jahren begannen Künstler in verlassenen Lagerhäusern, Fabriken und einsamen Räumen, ihren Platz zu finden, und füllten die Leere mit ihren eigenen Visionen des Innenraums und einigen zufälligen Möbeln, die nicht unbedingt zueinander passten. Dieser Stil ist bis heute in Mode und umfasst auch Industrial Schiebetüren.

Dieser letzte Modeschrei passt perfekt zu hohen Räumen mit hohen Fenstern. Die Innenräume werden dominiert von dem, was früher kein Grund war, sich zu rühmen, nämlich Holz, Glas, Beton, Beiträge, Installationen und Kabel. Da dieser Stil liebt es, Elemente zu zeigen, die in gewisser Weise mit Fabriken assoziieren, liebt er Metallschienen und industrielle Schiebetüren, die sich auf diesen Schienen bewegen.

Schiebetür Industrial – ideal für Loft-Räume

Schiebetüren im industriellen Stil sind aus schwarz pulverbeschichtetem Metall, dem Glas- oder Holzelemente hinzugefügt wurden, wobei der Schwerpunkt auf dem richtigen Design steht, und rohe Formen entstehen. Solche Türen passen perfekt zu Innenräumen, in denen die gleichen Elemente herrschen, also Metall, Glas, aber auch kalter Beton. Dieser Stil schafft ein Interieur mit Charakter, das sich absolut auf innovative Lösungen konzentriert und für das 21. Jahrhundert geeignet ist, weit entfernt von der Tradition, aber gleichzeitig praktisch.

Diese Modelle liegen im Trend!

Bemerkenswert sind Lara, die Schiebetüren im Industriestil, bestehend aus einem Spiegel in einem Metallrahmen mit integrierten Aufhängern. Modell mit Spiegel wird im Flur, Schlafzimmer, Kleiderschrank, aber auch in Geschäften nützlich sein, insbesondere bei Damenbekleidung oder Kosmetik, da Kunden in diesen Geschäften unter anderem nach ihrem Spiegelbild suchen, um zu überprüfen, ob das ausgewählte Kosmetikum zu ihrem Gesicht passt. Diese Version der Schiebetür Industrial, bei der den Aufhängern in den Rahmen integriert sind, sorgt für ihre Stabilität und Haltbarkeit. Die Modelle Atelier, Glasso und Verriere verfügen ebenfalls über integrierte Aufhängern

Etwas für einen kleinen und etwas für einen größeren Innenraum

Atelier wird sowohl in kleinen als auch in größeren Räumen großartig aussehen und denjenigen, die sich für den Kauf entschieden haben, eine Art Teilnahme an der Wahl der endgültigen Version ermöglichen. Es ist der Kunde, der entscheidet, mit welchem Material vier separate Teile gefüllt werden. Mögliche Optionen sind Glas oder Stahl, wie es sich für einen modernen Stil gehört. Lassen Sie uns hinzufügen, dass Sie sich bei Glas keine Sorgen machen müssen, es zu zerbrechen, beispielsweise die durch Zugluft verursacht wird, weil es Sicherheitsglas ist. Die Loft-Schiebetür sieht in mit Holz gefüllten Räumen großartig aus .