„Consumer Laurel – Discovery 2020“ für RENO-Türen

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Marke RENO im allgemeinpolnischen Projekte „CONSUMER LAUREL 2020“ in der Kategorie Produktqualität – Innentüren mit dem Titel „Entdeckung des Jahres“ ausgezeichnet wurde.

Die „Consumer Laurel“ Verbraucherprogramm ist einem nationalen Projekt, bei dem jährlich die bekanntesten, in Bezug auf Qualität herausragenden und am häufigsten empfohlenen Produkte, Marken und Dienstleistungen in ihren Kategorien ausgewählt werden. Der Titel und das Emblem „Entdeckung des Jahres“ wurden für Produkte und Marken entwickelt, die schon seit kurzer Zeit auf dem Markt sind, sich jedoch bereits durch Innovation, einzigartiges Potenzial und stetig wachsende Beliebtheit auszeichnen.

RENO wurde für seine transparenten Aktivitäten und die hohe Bewertung der Produkt- und Servicequalität ausgezeichnet. Ein wichtiger Aspekt ist das auf die verschiedenen Anforderungen des Kunden zugeschnittene Angebot. Die Solidität und unglaubliche Schönheit der RENO-Türen wurden ebenfalls ausgezeichnet.

Die Auszeichnung bei dieses prestigeträchtiges Wettbewerb ist uns besonders wichtig, da sie auf der Grundlage von Konsumforschung vergeben wird. Es ist für uns eine Bestätigung der Kundenzufriedenheit und der hohen Qualität unserer Türen. Wir freuen uns, dass die Verbraucher in Polen unsere Marke erkennen, und sind gleichzeitig ständig bemüht, Vertrauen in unsere Produkte zu entwickeln. Diese Auszeichnung ist auch ein Anreiz für uns, weitere Projekte umzusetzen.

Vielen Dank für Ihre Anerkennung und Ihr Vertrauen.