Bewertungen

Customer reviews
4.87
Based on 164 reviews
5
88 %
147
4
8 %
14
3
1 %
2
2
0 %
0
1
1 %
1
1 ... 7 8 9
  1. Günther

    Super Tür

    Metallschiebetür mit Spiegel
    Helpful?
    1 0
  2. Jenny

    Eins-A Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine solide, stabile Schiebetür auf sanften Rollen laufend. Ich bin restlos begeistert.

    Loft-Glastür in einem Metallrahmen für das Badezimmer
    Loft-Glastür in einem Metallrahmen für das Badezimmer
    Loft-Glastüren in einem Metallrahmen
    Helpful?
    1 0
  3. Manfred

    Wir sind sehr zufrieden mit unserer Entscheidung für die RENO Tür.
    Lieferung, Einbau – alles super gelaufen.
    Qualität und Aussehen der Tür absolut super. Genau, wie wir und das vorgestellt haben.
    Klare Kaufempfehlung!

    Loft-Glastür in einem Metallrahmen für das Badezimmer
    Loft-Glastür in einem Metallrahmen für das Badezimmer
    Helpful?
    0 1
  4. Igor

    The door is of excellent quality, very easy to install, the delivery was perfect as well as protection against bumps and breakages. I have no complaints and I am very pleased, thank you!

    Schiebetür mit Spiegel
    Schiebetür mit Spiegel
    Helpful?
    1 0
  5. Norman

    Also super freundlich und hilfsbereit,dir Tür ist sehr stabil gebaut und sieht echt hammer aus.top Qualität

    Weiße rustikale Massivholz-Schiebetür
    Weiße rustikale Massivholz-Schiebetür
    Weiße rustikale Massivholz-Schiebetür
    Helpful?
    1 1
  6. Norbert Schlierf

    Good quality and delivery. Especially the quality of the mirror is worth it.

    Tür mit Spiegel im Flur
    Helpful?
    0 1
  7. Alexander M

    wir suchten eine Türe die Europa produziert wird und nicht in China. Gestern kam unsere Renotüre sogar einen Tag früher als avisiert, freundlich überreicht und durch den Fahrer bis ins Haus getragen. NEbenbei war sie auch hervorragend verpackt. Meine Frau und ich sind ehrlich begeistert. Verarbeitung TOP, Lackierung TOP, Montage selbsterklärend und einfach. Rollen mit strammen hochwertigen Kugellagern. Unsere Erwartungen sind eigentlich übertroffen und wir sagen danke!

    Metallschiebetüren mit Glas
    Helpful?
    3 1
  8. Christoph

    Wonderful high quality door that perfectly fits as expected.

    anthrazit massivholz schiebetür
    Helpful?
    1 0
  9. Christoph

    Very robust and high quality door

    schmale, zweiflügelige Schiebetür mit Spiegel
    Helpful?
    1 0
  10. Kaiser

    Wir sind unglaublich zufrieden mit der gelieferten Tür. Perfektes Bestellprogramm, eine super verpackte Tür und eine pünktliche Lieferung. Die Tür ist genauso, wie wir sie uns vorgestellt haben und läuft in der schönen Schiene superleicht. Wir hatten schon einmal von einem deutschen Tischler eine ähnliche Tür anfertigen lassen, die Tür ist bei weiterem nicht von der Qualität, wie diese, die wir jetzt von Reno geliefert bekommen haben, wir freuen uns jeden Tag über diese schöne Tür.

    graue Schiebetüren
    Helpful?
    1 0
  11. Nadine

    Die Tür ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe! Der Service von reno idt sehr gut!

    großer Spiegel in einem Metallrahmen im Wohnzimmer
    Helpful?
    1 1
  12. Tom

    Eine perfekt gefertigte, verpackt und gelieferte Schiebetüre! Ich bin selber Schreinermeister und kann wirklich nichts gegen die Qualität sagen. Klare Kaufempfehlung.

    Helpful?
    1 1
  13. Mari

    Schöne Tür, Lieferung gut,Qualität ist für den Preis angemessen.
    Minus Punkte waren:
    keine vorgebohrten Löcher für die Sicherung die gegen ein rausfallen der Tür schützt.
    Führungsschienen leider nur für Bodenmontage.
    ( also nicht bei Fußbodenheizung geeignet)

    RENO :

    Vielen Dank, dass Sie die Qualität unserer Türen und die Anerkennung für den Transportservice schätzen. Wir stecken viel Arbeit, um diese Effekte zu erzielen. Jeder Kommentar ist für uns wertvoll, da er uns ermöglicht, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Dank solcher Informationen arbeiten wir derzeit an einer Lösung des ‚Problems mit Löchern‘.
    Eigentlich im Set bieten wir zwei Arten von Bodenführungen nur für die Bodenmontage an, aber wir haben die Möglichkeit, die Führungen auch für Fußbodenheizungen zu installieren, in unserem Angebot haben wir eine spezielle Bodenführung, die an der Wand montiert wird.
    Wir hoffen, dass die Tür eine schöne Dekoration Ihres Interieurs ist 🙂

    Helpful?
    0 1
  14. Frank

    Die Tür samt Verarbeitung entspricht voll unseren Erwartungen. Lieferung und Kommunikation sowie die gesamte Abwicklung haben einwandfrei funktioniert. Preis-/Leistungsverhältnis stehen auf jeden Fall im Einklang.
    Sehr zu empfehlen.

    Helpful?
    1 1
  15. Piet

    Wir mussten lange auf die Lieferung warten, aber das Warten hat sich gelohnt. Sehr schicke, hochwertig gearbeitete Tür – ein echtes Schmuckstück.
    Service, Kommunikation war in Ordnung, die Tür war sehr gut und sicher verpackt. Wegen der verspäteten Lieferung wurden 10% des Kaufpreises rückerstattet – sehr korrekt…
    Wir sind letztlich sehr zufrieden!

    Helpful?
    1 0
  16. S.Mae

    Super zufrieden mit der modernen LoftTür…Lieferung hat super geklappt.

    Helpful?
    2 2
  17. Peter H.

    Die Bestellabwicklung über Frau Zyro war sehr gut. Die Lieferung nach ca. 8 Wochen erfolgte sehr gut verpackt mit einem direkten Kleintransporter. Die Montage mit einer 2. Person verlief nicht ganz reibungslos, da die Befestigungs-Muttern des Türgriffes und der Roller-Aufhängung auf der Türrückseite am bereits vorhandenen eingebauten Türrahmen hängen blieben. Nach entsprechender Einsenkung war das Problem gelöst Die Kama-Türe ist hochwertig verarbeitet und wertet unser Esszimmer enorm auf. Die Firma Reno-Türen kann ich weiterempfehlen.

    KAMA
    KAMA
    KAMA
    Helpful?
    1 0
  18. Bianca

    Ich bin wirklich schwer begeistert! Die Tür ist der Hingucker von der Wohnung. Verarbeitung TOP.. hier stimmt einfach alles. Der Kundenservice beantwortet Fragen zeitnahe und sehr freundlich, die Lieferung kam pünktlich von sehr netten und hilfsbereiten Angestellten. Ich kann Renotüren jedem ans Herz legen. Der Service wird hier groß geschrieben. Danke Team Renotüren

    Doppel-KAMA
    Helpful?
    1 0
  19. Renner

    Wir sind sehr zufrieden mit unserer Schiebetür.
    Qualität und Lieferung; Alles hat hervorragend geklappt.
    Vielen Dank!

    Helpful?
    3 0
  20. Daniela

    Ich bin so begeistert von der Tür! Nach langer und geduldiger Beratung habe ich Ende Dezember die Tür bestellt, anfang Februar wurde sie geliefert. Der Aufbau ging einfacher und schneller als gedacht und die Qualität ist wirklich hervorragend! Absolut empfehlenswert und ein echter Hingucker, wertet den Raum enorm auf. Vielen Dank an das nette Team von Reno Türen! Grüsse aus Brandenburg

    CARO
    Helpful?
    1 0
1 ... 7 8 9