Bewertungen

Customer reviews

4.83
Based on 12 reviews
5
79 %
11
4
0 %
0
3
7 %
1
2
0 %
0
1
0 %
0
  1. Peter H.

    Die Bestellabwicklung über Frau Zyro war sehr gut. Die Lieferung nach ca. 8 Wochen erfolgte sehr gut verpackt mit einem direkten Kleintransporter. Die Montage mit einer 2. Person verlief nicht ganz reibungslos, da die Befestigungs-Muttern des Türgriffes und der Roller-Aufhängung auf der Türrückseite am bereits vorhandenen eingebauten Türrahmen hängen blieben. Nach entsprechender Einsenkung war das Problem gelöst Die Kama-Türe ist hochwertig verarbeitet und wertet unser Esszimmer enorm auf. Die Firma Reno-Türen kann ich weiterempfehlen.

    KAMA
    KAMA
    KAMA
    Helpful?
    1 0
  2. Bianca

    Ich bin wirklich schwer begeistert! Die Tür ist der Hingucker von der Wohnung. Verarbeitung TOP.. hier stimmt einfach alles. Der Kundenservice beantwortet Fragen zeitnahe und sehr freundlich, die Lieferung kam pünktlich von sehr netten und hilfsbereiten Angestellten. Ich kann Renotüren jedem ans Herz legen. Der Service wird hier groß geschrieben. Danke Team Renotüren

    Doppel-KAMA
    Helpful?
    0 0
  3. Daniela

    Ich bin so begeistert von der Tür! Nach langer und geduldiger Beratung habe ich Ende Dezember die Tür bestellt, anfang Februar wurde sie geliefert. Der Aufbau ging einfacher und schneller als gedacht und die Qualität ist wirklich hervorragend! Absolut empfehlenswert und ein echter Hingucker, wertet den Raum enorm auf. Vielen Dank an das nette Team von Reno Türen! Grüsse aus Brandenburg

    CARO
    Helpful?
    0 0
  4. Carolin

    Die Tür ist super schön! Aufbau war ok, hat etwas länger gedauert. Die Tür ist ein echter Hingucker. Sie läuft gut (etwas schwer, was ich aber nicht schlimm finde). Bestellung war etwas holprig, da ich keine Bestätigung bekommen habe ob die Bestellung eingegangen ist und ich da erst nachhaken musste. Lieferung war pünktlich und lief gut. Leider wurde ein Griff vergessen. Die Reklamation dazu war leider eine Katastrophe, da ich lange keine Rückmeldung dazu bekommen habe. Der Griff wurde dann aber nach längerer Zeit nachgeliefert.
    Die Tür empfehle ich auf jeden Fall weiter, Kundenservice ist definitiv zu verbessern.

    KAMA
    Helpful?
    2 0
  5. Patrizia

    Von der einfachen Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt gelaufen. Die Türe ist genau so wie wir sie uns vorgestellt haben, sehr gute Qualität und supereinfache Montage.

    LOFT
    LOFT
    Helpful?
    0 0
  6. Aleksandra

    Wir lieben unsere Tür! Sie sieht perfekt aus, ist hochwertig verarbeitet und läuft absolut leise!

    LARA (mit Spiegel)
    Helpful?
    5 1