Bewertungen

Customer reviews
4.87
Based on 164 reviews
5
88 %
147
4
8 %
14
3
1 %
2
2
0 %
0
1
1 %
1
1 ... 5 6
  1. Christoph

    Very robust and high quality door

    schmale, zweiflügelige Schiebetür mit Spiegel
    Helpful?
    1 0
  2. Kaiser

    Wir sind unglaublich zufrieden mit der gelieferten Tür. Perfektes Bestellprogramm, eine super verpackte Tür und eine pünktliche Lieferung. Die Tür ist genauso, wie wir sie uns vorgestellt haben und läuft in der schönen Schiene superleicht. Wir hatten schon einmal von einem deutschen Tischler eine ähnliche Tür anfertigen lassen, die Tür ist bei weiterem nicht von der Qualität, wie diese, die wir jetzt von Reno geliefert bekommen haben, wir freuen uns jeden Tag über diese schöne Tür.

    graue Schiebetüren
    Helpful?
    1 0
  3. Nadine

    Die Tür ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe! Der Service von reno idt sehr gut!

    großer Spiegel in einem Metallrahmen im Wohnzimmer
    Helpful?
    1 1
  4. Peter H.

    Die Bestellabwicklung über Frau Zyro war sehr gut. Die Lieferung nach ca. 8 Wochen erfolgte sehr gut verpackt mit einem direkten Kleintransporter. Die Montage mit einer 2. Person verlief nicht ganz reibungslos, da die Befestigungs-Muttern des Türgriffes und der Roller-Aufhängung auf der Türrückseite am bereits vorhandenen eingebauten Türrahmen hängen blieben. Nach entsprechender Einsenkung war das Problem gelöst Die Kama-Türe ist hochwertig verarbeitet und wertet unser Esszimmer enorm auf. Die Firma Reno-Türen kann ich weiterempfehlen.

    KAMA
    KAMA
    KAMA
    Helpful?
    1 0
  5. Bianca

    Ich bin wirklich schwer begeistert! Die Tür ist der Hingucker von der Wohnung. Verarbeitung TOP.. hier stimmt einfach alles. Der Kundenservice beantwortet Fragen zeitnahe und sehr freundlich, die Lieferung kam pünktlich von sehr netten und hilfsbereiten Angestellten. Ich kann Renotüren jedem ans Herz legen. Der Service wird hier groß geschrieben. Danke Team Renotüren

    Doppel-KAMA
    Helpful?
    1 0
  6. Daniela

    Ich bin so begeistert von der Tür! Nach langer und geduldiger Beratung habe ich Ende Dezember die Tür bestellt, anfang Februar wurde sie geliefert. Der Aufbau ging einfacher und schneller als gedacht und die Qualität ist wirklich hervorragend! Absolut empfehlenswert und ein echter Hingucker, wertet den Raum enorm auf. Vielen Dank an das nette Team von Reno Türen! Grüsse aus Brandenburg

    CARO
    Helpful?
    1 0
  7. Patrizia

    Von der einfachen Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt gelaufen. Die Türe ist genau so wie wir sie uns vorgestellt haben, sehr gute Qualität und supereinfache Montage.

    LOFT
    LOFT
    Helpful?
    0 0
  8. Aleksandra

    Wir lieben unsere Tür! Sie sieht perfekt aus, ist hochwertig verarbeitet und läuft absolut leise!

    LARA (mit Spiegel)
    Helpful?
    9 1
1 ... 5 6