Bewertungen

Customer reviews
4.86
Based on 158 reviews
5
88 %
141
4
9 %
14
3
1 %
2
2
0 %
0
1
1 %
1
1 2 3 ... 7
  1. Thomas

    Die Tür entspricht genau unserer Vorstellung und ergänzt die Küche perfekt. Die Qualität ist ausgezeichnet, die Montage war sehr einfach und die Lieferung verlief ohne Komplikationen. Besonders der Kundensupport wird mir im Gedächtnis bleiben, hier erhielt ich bei Rückfragen immer sehr schnell eine hilfreiche und überaus freundliche Antwort – großes Lob an das Team von Reno!

    Sollte ich in Zukunft erneut eine fancy Schiebetür benötigen werde ich mich auf jeden Fall wieder hier umsehen 🙂

    Doppel-ATELIER 4
    Doppel-ATELIER 4
    Helpful?
    2 0
  2. Olivia

    Mega super Ablauf, Reno war immer erreichbar auch per WhatsApp, sogar Sonntags. Qualität 1A

    Helpful?
    0 0
  3. Birgit

    Wir sind sehr glücklich über unsere Wahl. Bereits der erste Kontakt über WhatsApp war sehr freundlich, hilfsbereit und unproblematisch. Dies hat uns zu einer Entscheidung geführt, die sich im nachhinein als sehr wichtig herausstellen sollte. Die Information über den Stand der Bestellung hat uns ebenfalls ein gutes Gefühl gegeben und auch mit der Lieferung hat es super geklappt. Der Fahrer war gut gelaunt und sehr freundlich. Die Doppelschiebetür ist schwer, was die Montage nicht einfach machte, deshalb sind wir froh über den diesbezüglichen Hinweis, dass wir 2 statt einer speziell angefertigten Tür genommen haben. Wir haben beide Türen verbinden können und sind absolut glücklich und zufrieden mit der Doppelschiebetür, die wir als eine nutzen können. Die Tür ist hochwertig verarbeitet und sieht sehr stabil und stylish aus. Sie erfüllt ihren Zweck als stilvoller Hingucker. Besser geht’s nicht. Vielen Dank an das Team von Reno-Türen!🥰

    Doppel-VERRIERE
    Doppel-VERRIERE
    Doppel-VERRIERE
    Helpful?
    0 0
  4. Christine

    Ich freue mich, dass ich mich gegenüber dem Architekten durchsetzen konnte! Obwohl der Flur sehr klein ist, kommt die Tür doch prima zur Geltung! 🙂

    DUET
    DUET
    DUET
    Helpful?
    0 0
  5. Jeanette

    Wir hatten noch ein paar Fragen bzgl der Tür, diese wurden schnell beantwortet. Super, schneller, freundlicher Kundenservice. Wir wurden immer über den Status der Tür auf dem laufenden gehalten. Als sie gebracht wurde hat der Fahrer mit uns zusammen die Tür aufgepackt und überprüft. Die Tür und auch das Zubehör ist massiv und von guter Qualität. Die Montageanleitung war sehr gut erklärt. Alles in allem sind wir top zufrieden.

    MODERN D2
    Helpful?
    0 0
  6. Alexandra

    Sehr schöne Tür, tolle Verarbeitung. Vor allem der Kundenservice war 1A****! Sehr hilfsbereit und lösungsorientiert!

    ATELIER 4
    Helpful?
    2 0
  7. Christian

    Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl.
    Das Ausrichten der Türen war etwas schwierig, da dies nur über die Langlöcher der Metallaufhängung möglich ist und die Türen wegen des hohen Gewichtes immer wieder etwas verrutschen.

    Helpful?
    1 0
  8. Markus

    Es hat alles perfekt geklappt!

    Helpful?
    0 0
  9. Roman

    Es hat alles wunderbar geklappt und wir sind zufrieden.

    Helpful?
    0 1
  10. Valasia

    Wunderschöne Schiebetüre, ein Blickfang der nicht zu übersehen ist. Qualität, Preis-/Leistung top. Zügige unkomplizierte Lieferung. Auf mögliche Sonderwünsche und Fragen wurde kompetent eingegangen. Sehr hilfsbereite Mitarbeiter im Kundenzentrum. Wir sind voll und ganz zufrieden!

    Doppel-KAMA
    Helpful?
    0 0
  11. Valentina

    Die Tür habe ich ohne Probleme erhalten und bin sehr zufrieden mit dem Aussehen, Funktion und Qualität. Vielen Dank.

    Helpful?
    0 0
  12. Jörg

    Vielen Dank und die Türe ist wirklich absolut unseren Vorstellungen entsprechend. Wir werden Sie weiterempfehen.
    Zwei kleine Verbeserungsvorschläge:
    1) Die Laufbegrenzungen, die die Türe am Ende der Schiene aufhalten, könnten besser gedämmt werden, damit es nicht so laut zugeht, wenn die Türe mit zuviel Schwung geöffnet/geschlossen wird.
    2) damit die Türe nicht von allein auf/zugeht könnten gleithemmende Unterlagen für die Laufschiene in der Nähe der beiden Endpunkte angebracht werden (wir haben uns mit schwarzem Klebeband beholfen).
    Aber das ist keine Kritik.
    Ihr Fahrer war übrigens sehr freundlich und hilfsbereit.

    RENO :

    Vielen Dank für Ihre Meinung. Jeder ist uns sehr wichtig 🙂 Dank Bewertung unserer Kunden können wir unserer Produkt verbessern. Die Lösung beider Probleme ist der Einsatz des Softclose-Systems. Es verlangsamt die Tür beim Schließen, sodass Sie die Tür nicht zuschlagen können 🙂
    Hier finden Sie das Produkt:https://www.renotueren.de/product/soft-close-schiebetuer/

    Helpful?
    0 0
  13. Obelio

    Ich bin mit der Tür super zufrieden. Die Montage war easy, die Materialien sind hervorragend verarbeitet und die Tür ist ein echter Hingucker 🙂

    LARA (mit Spiegel)
    LARA (mit Spiegel)
    LARA (mit Spiegel)
    Helpful?
    1 0
  14. Christina

    Sehr zufrieden! Die Schiebetür Lara sieht sehr schön und hochwertig aus.

    LARA (mit Spiegel)
    LARA (mit Spiegel)
    LARA (mit Spiegel)
    Helpful?
    0 1
  15. Tom

    Gute Qualität, Optik und top Service

    KAMA
    Helpful?
    0 0
  16. Michael

    Wir sind mit unserer Schiebetür von Reno zu 100% zufrieden. Sowohl die Qualität der Tür als auch die gesamte Abwicklung bis hin zur Lieferung war einfach hervorragend. Ich kann Reno absolut weiterempfehlen…

    Helpful?
    1 0
  17. René

    Wir möchten uns nochmal für die tolle Tür bedanken. Es war die richtige Entscheidung und wir sind mächtig stolz drauf.

    Helpful?
    0 0
  18. Maria

    Alles super, gute Qualität, einfach zu montieren.

    Helpful?
    0 1
  19. Gerd

    Die Tür ist eben angekommen und sieht super aus.
    Der Fahrer war ebenfalls toll, hat die Tür ins Haus getragen und war sehr nett.
    Insgesamt super service, herzlichen Dank.

    Helpful?
    0 0
  20. Lea

    Die Tür ist super, der Kundenservice antwortet sehr schnell, Lieferzeit wie vereinbart

    LARA (mit Spiegel)
    LARA (mit Spiegel)
    LARA (mit Spiegel)
    Helpful?
    0 0
1 2 3 ... 7