Bewertungen

Customer reviews
4.87
Based on 164 reviews
5
88 %
147
4
8 %
14
3
1 %
2
2
0 %
0
1
1 %
1
1 ... 5 6
  1. Peter H.

    Die Bestellabwicklung über Frau Zyro war sehr gut. Die Lieferung nach ca. 8 Wochen erfolgte sehr gut verpackt mit einem direkten Kleintransporter. Die Montage mit einer 2. Person verlief nicht ganz reibungslos, da die Befestigungs-Muttern des Türgriffes und der Roller-Aufhängung auf der Türrückseite am bereits vorhandenen eingebauten Türrahmen hängen blieben. Nach entsprechender Einsenkung war das Problem gelöst Die Kama-Türe ist hochwertig verarbeitet und wertet unser Esszimmer enorm auf. Die Firma Reno-Türen kann ich weiterempfehlen.

    KAMA
    KAMA
    KAMA
    Helpful?
    1 0
  2. Bianca

    Ich bin wirklich schwer begeistert! Die Tür ist der Hingucker von der Wohnung. Verarbeitung TOP.. hier stimmt einfach alles. Der Kundenservice beantwortet Fragen zeitnahe und sehr freundlich, die Lieferung kam pünktlich von sehr netten und hilfsbereiten Angestellten. Ich kann Renotüren jedem ans Herz legen. Der Service wird hier groß geschrieben. Danke Team Renotüren

    Doppel-KAMA
    Helpful?
    1 0
  3. Patrizia

    Von der einfachen Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt gelaufen. Die Türe ist genau so wie wir sie uns vorgestellt haben, sehr gute Qualität und supereinfache Montage.

    LOFT
    LOFT
    Helpful?
    0 0
  4. Aleksandra

    Wir lieben unsere Tür! Sie sieht perfekt aus, ist hochwertig verarbeitet und läuft absolut leise!

    LARA (mit Spiegel)
    Helpful?
    9 1
1 ... 5 6