Das Gute Brand“ für RENO-Türen

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Marke RENO mit dem prestigeträchtigen Preis ausgezeichnet wurde: Das Gute Brand 2020 – Qualität, Vertrauen, Renommee und dem Sondertitel: Polen Gute Brand 2020.

Das landesweite Programm „Das Gute Brand – Qualität, Vertrauen, Renommee“ wird seit elf Jahren von den Herausgebern von Biznes Trendy in der Tageszeitung Rzeczpospolita und den Herausgebern des Wirtschaftsforums in der Zeitung Dziennik Gazeta Prawna organisiert. Das Hauptziel des Programms ist die Auswahl der besten, vertrauenswürdigsten und seriösesten Marken in ihren Kategorien. Im Rahmen der Ausgabe 2020 wurden auch polnische Marken anerkannt, die eine lange Tradition haben, qualitativ hochwertige Produkte anbieten und das größte Vertrauen der Kunden gewonnen haben. Diese Marken haben den Sondertitel „Polen Gute Brand 2020“ erhalten.

„Das Gute Brand“ Preis ist uns besonders wichtig, da er auf der Grundlage von Kundenumfragen vergeben wird. Wir freuen uns, dass wir uns der Gruppe der stärksten Marken auf dem polnischen Markt angeschlossen haben und unsere Marke von den Verbrauchern geschätzt wird. Diese Auszeichnung bestätigt, dass uns höchste Qualität der Produkte am Herzen liegt. Es ist auch eine große Motivation für die weitere Entwicklung. Wir können weiter wachsen, unser Angebot verbessern und weitere Projekte umsetzen.

Vielen Dank für Ihre Anerkennung und Ihr Vertrauen.