Weiß, Schwarz und Holz – Klassiker mit Loft-Akzent

Loft-Schiebetür, die eine kleine Küche schließt
Schiebetüren aus Holz und Metall
gewölbte Türöffnung
weiße Wände, Holzboden und Schiebetüren im Wohnzimmer
Holzschiebetür in einem Metallrahmen
Holzschiebetür in einem Metallrahmen
Eingang zur Küche in weißen und grauen Farben mit gemustertem Boden
Rundbogentür zwischen Esszimmer und Wohnzimmer
Essbereich durch eine Schiebetür von der Küche getrennt
ein großer Esstisch auf einem schwarzen Teppich neben einem großen Fenster im Wohnzimmer
Schwarze Wand in Fernsehecke mit niedrigem Holzschrank
ein großer Esstisch mit Holzplatte neben dem Fenster im Wohnzimmer
Schiebetür für Küche neben dem Wohnzimmer

Die Einrichtung dieser Wohnung ist ein fantastisches Beispiel für eine Kombination aus Weiß, Schwarz und Holz. Der Wohnbereich, der durch eine Schiebetür mit einer kleinen Küche verbunden ist, sieht sehr modern und stilvoll aus. Die Kälte von Weiß und Schwarz wurde mit der Wärme von natürlichem Holz gebrochen, was den Innenraum gemütlicher macht.

Große Fenster beleuchten das gesamte Wohnzimmer sehr gut. Der Essbereich neben dem Fenster ist durch einen schwarzen Teppich markiert. Ein massiver Tisch mit Holzplatte auf Metallgestell ist von dunkel gepolsterten Stühlen umgeben. Ein Fragment einer der Wände wurde schwarz gestrichen, wodurch die TV-Ecke durch einen niedrigen hölzernen TV-Schrank optisch getrennt wurde.

Vom Wohnzimmer gelangen Sie durch eine Rundbogentüröffnung direkt in eine kleine Küche. Der Bogen selbst schafft eine sehr interessante Dekoration, besonders wenn er von der Küchenseite aus betrachtet wird. Elegant, einfach in der Form, Küchenmöbel sind in weißen Farben mit Grauzusatz hergestellt. Die Holzarbeitsplatte und das Zubehör bringen einen Hauch von Wärme und Natürlichkeit. Bemerkenswert ist auch der Boden mit geometrischen Mustern. Der Eingang zur Küche wird durch Loft-Schiebetüren aus Holz geschlossen, die in einem schwarzen Metallrahmen platziert sind. Die Linienführung der vertikal angeordneten Dielen verweist auf die parallele Anordnung des Bodenparketts. Schiebetüren sind ein markantes dekoratives Element im Innenraum, aber sie dominieren ihn nicht.

Style:
Industriell
Door size:
100 x 230 cm
Door color:
kamel
Wohnzimmer
Küche

You may also like

Show more