Ankleidezimmer im Schlafzimmer im Dachgeschoss – Inspiration im nordischen Stil

Loft-Schiebetüren mit Glas im Schlafzimmer im Dachgeschoss
Metalltür mit Glas zum Ankleidezimmer neben dem Schlafzimmer im Dachgeschoss
Weiße Bettwäsche auf einem Bett mit gepolstertem Kopfteil
eine weiße Kommode und ein cremefarbener Sessel am Fenster im Schlafzimmer
Weiße Bettwäsche auf einem großen Bett unter der Dachschräge im Schlafzimmer im Dachgeschoss
Weiß und Holz in der Gestaltung eines Schlafzimmers im Dachgeschoss im nordischen Stil
Loft-Schiebetüren mit Glas zu einem Ankleidezimmer mit weißen Möbeln
Weiß und Holz im Ankleidezimmer im Dachgeschoss
Holztisch neben dem Bett in einem Schlafzimmer im Nordic Stil
Schlafzimmer im Dachgeschoss mit Kleiderschrank und Schiebetüren, im Nordic Stil eingerichtet

Dieses zweistöckige Haus wurde komplett renoviert und im nordischen Stil eingerichtet. Im unteren Teil des Hauses befindet sich ein offenes Wohnzimmer, kombiniert mit einem Esszimmer und einer Küche. Im oberen Teil mit Dachschrägen befindet sich ein gemütliches Schlafzimmer mit einem schönen Ankleidezimmer. Mit weißen Wänden und hellem Holzboden wirken beide Räume sehr harmonisch.

Der einladende Raum strahlt Wärme und Ruhe aus. Durch das Hauptfenster im Zimmer und das Oberlicht im Ankleidezimmer strömt sanftes natürliches Licht herein und erzeugt ein warmes Licht. In beiden Räumen dominieren natürliche, helle Farben Beige, Braun und Grau. Der Raum unter der Dachschräge im Schlafbereich wird von einem großen Polsterbett eingenommen. Gegenüber stehen eine weiße Kommode und ein bequemer Sessel. Dekorationen in Form von Vasen mit Pflanzen, Postern in Rahmen und Kerzenständern runden das Arrangement ab.

Neben dem Schlafbereich befindet sich ein zusätzlicher Raum. Ursprünglich war es ein Vorraum, aber nach einigen raffinierten Veränderungen war es möglich, eine klassische Garderobe einzurichten. Es gibt viel Platz für die effiziente Aufbewahrung und Organisation von Kleidung, Schuhen und Accessoires. Der Eingang zum Ankleidezimmer ist durch Loft-Stahltüren mit Glas verschlossen. Durch die milchige Verglasung wirkt das Schlafzimmer geschlossen, gleichzeitig ist aber der Lichtfluss zwischen den Räumen gewährleistet. Der schwarze Metallrahmen kontrastiert mit dem allgegenwärtigen Weiß. Durch den Einsatz von Schiebetüren konnte die Grundfläche optimal genutzt und ein freier Zugang und Durchgang zwischen den Räumen gewährleistet werden.

Style:
Mit Glas, Industriell
Door size:
100 x 200 cm
Schlafzimmer
Garderobe

You may also like

Show more