Bewertungen

Customer reviews
4.86
Based on 158 reviews
5
88 %
141
4
9 %
14
3
1 %
2
2
0 %
0
1
1 %
1
1 2 ... 6
  1. Carolin

    Bereits die zweite Renotür, die bei uns eingezogen ist. Wir sind wieder sehr zufrieden. Das Warten lohnt sich – tolle Farbe (rustik weiß), tolle Holzmaserungen – die Tür wertet das gesamte Esszimmer auf. Leider haben wir die falschen Griffe bestellt. Sonst rundum zufrieden.

    Doppel-KAMA
    Doppel-KAMA
    Helpful?
    0 0
  2. Kristina

    freundliche und sehr kompetente Kundenbetreuung vor und nach der Bestellung.Wir waren aüßerst positiv überrascht

    Doppel-FINKA
    Doppel-FINKA
    Helpful?
    0 0
  3. Barbara

    Wir sind ganz begeistert von der Türe. Sie sieht super aus, die Montage war einfach und sie öffnet/schließt sehr angenehm 🙂

    LARA (mit Spiegel)
    Helpful?
    0 0
  4. Katharina

    Wir haben durchweg positive Erfahrungen mit dem Service und der Qualität von Renotüren gemacht. Die Tür ist ein Traum und trotz eines Transportschadens der prompt zu unserer Zufriedenheit bearbeitet wurde sind wir sehr zufrieden. So muss Service sein. Bei vielen inländischen Firmen ist dies leider nicht mehr der Fall. ir würden jederzeit wieder bei Renotüren bestellen.

    CARO
    CARO
    CARO
    Helpful?
    0 1
  5. Sabrina

    Die Montage war 1a, alles ist super gelaufen. Die Tür ist toll!
    Vielen Dank!

    KAMA
    Helpful?
    0 0
  6. Karen

    Die Tür ist von ausgezeichneter Qualität, und der Service war immer sehr angenehm. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf und dem Service.

    CARO
    Helpful?
    0 0
  7. Carmen

    Toller Service, hervorragender Kundenservice, nette, kompetente Kommunikation, besser geht nicht.
    Tür Qualität phantastisch, Lieferung wie verabredet und die gesamte Betreuung war perfekt.
    Vielen herzlichen Dank!!!!

    CARO
    CARO
    Helpful?
    0 0
  8. Alexander

    Wir sind super zufrieden! Tolle Qualität, sehr stabil und einfach unglaublich schick. Ein richtiger Hingucker! Versand und Kundenservice waren auch super!

    VERRIERE
    Helpful?
    0 0
  9. Constanze

    Wir sind sehr begeistert! Angefangen vom sehr netten Kontakt per Mail und schnelle Klärung von Fragen bis hin zur Auslieferung lief alles prima. Die Türen sehen einfach super aus, so wie wir sie uns vorgestellt hatten. Die Montage war nahezu problemlos, eine kleine Nachfrage konnte per whatsapp Support schnell geklärt werden. Alles in allem also von uns alle Daumen hoch!

    Doppel-CARO
    Doppel-CARO
    Helpful?
    1 0
  10. Klaus

    Die Schiebetür ist qualitativ sehr gut und der Aufbau war dank der guten Anleitung relativ einfach. Der Service war einfach nur top!

    FINKA
    FINKA
    FINKA
    Helpful?
    0 1
  11. Barbara

    Super Kundenservice! Hab mir eine Tür nach Maß anfertigen lassen und dabei wurde mir kompetent und freundlich geholfen!
    Das Ergebnis ist sehr schön!
    Absolute Empfehlung!

    VERRIERE
    VERRIERE
    VERRIERE
    Helpful?
    0 0
  12. Stephan

    Wir lieben unsere Reno Türen. Sie kamen pünktlich, perfekt vormontiert. Fantastische Qualität und faires Preis-Leistungs Verhältnis. Ganz klare Empfehlung! Vielen Dank. Tolles Unternehmen.

    LARA (mit Spiegel)
    Helpful?
    1 0
  13. Jana

    Die Tür sind wunderbar. Wir sind sehr glücklich. Danke:-)

    Doppel-FINKA
    Doppel-FINKA
    Helpful?
    0 0
  14. Roland

    Perfekter Kundenservice von Beginn bis zum Ende, hochwertiges Produkt erfüllt alle Erwartungen

    LARA (mit Spiegel)
    LARA (mit Spiegel)
    Helpful?
    0 0
  15. Martha

    Wir sind Sehr zufrieden, unser kleiner Flur sieht viel Grosser aus. Sehr gute Qualität und Verarbeitung, Verpackung und Lieferung 1a. Wir werden euch weiterempfehlen.

    LARA (mit Spiegel)
    LARA (mit Spiegel)
    Helpful?
    0 1
  16. Thomas

    Die Tür entspricht genau unserer Vorstellung und ergänzt die Küche perfekt. Die Qualität ist ausgezeichnet, die Montage war sehr einfach und die Lieferung verlief ohne Komplikationen. Besonders der Kundensupport wird mir im Gedächtnis bleiben, hier erhielt ich bei Rückfragen immer sehr schnell eine hilfreiche und überaus freundliche Antwort – großes Lob an das Team von Reno!

    Sollte ich in Zukunft erneut eine fancy Schiebetür benötigen werde ich mich auf jeden Fall wieder hier umsehen 🙂

    Doppel-ATELIER 4
    Doppel-ATELIER 4
    Helpful?
    2 0
  17. Birgit

    Wir sind sehr glücklich über unsere Wahl. Bereits der erste Kontakt über WhatsApp war sehr freundlich, hilfsbereit und unproblematisch. Dies hat uns zu einer Entscheidung geführt, die sich im nachhinein als sehr wichtig herausstellen sollte. Die Information über den Stand der Bestellung hat uns ebenfalls ein gutes Gefühl gegeben und auch mit der Lieferung hat es super geklappt. Der Fahrer war gut gelaunt und sehr freundlich. Die Doppelschiebetür ist schwer, was die Montage nicht einfach machte, deshalb sind wir froh über den diesbezüglichen Hinweis, dass wir 2 statt einer speziell angefertigten Tür genommen haben. Wir haben beide Türen verbinden können und sind absolut glücklich und zufrieden mit der Doppelschiebetür, die wir als eine nutzen können. Die Tür ist hochwertig verarbeitet und sieht sehr stabil und stylish aus. Sie erfüllt ihren Zweck als stilvoller Hingucker. Besser geht’s nicht. Vielen Dank an das Team von Reno-Türen!🥰

    Doppel-VERRIERE
    Doppel-VERRIERE
    Doppel-VERRIERE
    Helpful?
    0 0
  18. Christine

    Ich freue mich, dass ich mich gegenüber dem Architekten durchsetzen konnte! Obwohl der Flur sehr klein ist, kommt die Tür doch prima zur Geltung! 🙂

    DUET
    DUET
    DUET
    Helpful?
    0 0
  19. Jeanette

    Wir hatten noch ein paar Fragen bzgl der Tür, diese wurden schnell beantwortet. Super, schneller, freundlicher Kundenservice. Wir wurden immer über den Status der Tür auf dem laufenden gehalten. Als sie gebracht wurde hat der Fahrer mit uns zusammen die Tür aufgepackt und überprüft. Die Tür und auch das Zubehör ist massiv und von guter Qualität. Die Montageanleitung war sehr gut erklärt. Alles in allem sind wir top zufrieden.

    MODERN D2
    Helpful?
    0 0
  20. Alexandra

    Sehr schöne Tür, tolle Verarbeitung. Vor allem der Kundenservice war 1A****! Sehr hilfsbereit und lösungsorientiert!

    ATELIER 4
    Helpful?
    2 0
1 2 ... 6